Häufig gestellte Fragen

  • Gehen Sie auf die Hauptseite.

  • Durchsuchen Sie unsere Produkte und legen Sie sie in Ihren Warenkorb.

  • Folgen Sie den Zahlungsschritten und schließen Sie Ihre Bestellung ab.

  • Wir akzeptieren Zahlungen per Twint und Kredit-/Debitkarte. 

  • Wir akzeptieren Zahlungen auf Rechnung, zahlbar innerhalb von 20 Tagen.

  • Es wird ein Versandkostenanteil von 5 Franken pro "Economy"-Sendung oder 7 Franken pro "Priority"-Sendung verrechnet.

  • Ab einem Einkaufswert von 150 Franken entfallen die Versandkosten. 

  • 3-5 Werktage für eine "Economy"-Sendung 

  • 1-3 Werktage für eine "Priority"-Sendung.

  • Ja, wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen. Innerhalb dieser Frist kann der Käufer die Ware auf eigene Kosten zurücksenden; vorausgesetzt, der Zustand der Ware, die Originalverpackung und die Umverpackung sind intakt.

  • Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

  • Sie können Ihre Bestellung auch verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto auf unserer Website einloggen.

  • Wir erstatten die Kosten für zurückgegebene Artikel gemäß unserer Rückgabebestimmungen. Die Rückerstattung erfolgt gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode.

  • Bitte kontaktieren Sie uns umgehend mit Fotos des defekten Produkts. Wir werden dann die notwendigen Schritte zur Behebung des Problems einleiten.

  • Nein, leider können wir keine Lieferungen außerhalb der Schweiz anbieten. Diese Entscheidung beruht auf verschiedenen Faktoren, die sich hauptsächlich auf die hohen Kosten und die logistische Komplexität beziehen, die mit internationalen Sendungen verbunden sind.